Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

U.K. Subs – Complete Punk Singles Collection (Capt. Oi!) ++ BEZIRK 7 TIPP ++

Vor einiger Zeit veröffentlichte Capt. Oi! das aktuelle U.K. Subs Album „Work in Progress“ das, ohne falsche Begeisterung zu heucheln (und ich bin nicht unbedingt der größte U.K. Subs Fan), ein echter Kracher war/ist. Nun gibt es einen weiteren Subs Release oben drauf und zwar eine minutiös zusammengetragene DOPPEL CD BOX mit allen Singles der ehrwürdigen erste Stunde Punks aus England. Da kommt natürlich einiges zusammen und, abgesehen von den unendlich scheinenden Veröffentlichungen der Band (welche ich bei einigen Alben doch recht grenzwertig finde), haben wir hier eine Quintessenz an wirklich dem besten, was die Band um Charlie Harper bis dato verbrochen hat. Das ganze aufgelistet von den frühen Tagen bis ins jetzt. Dazu gibt es ein dickes Booklet mit aussagekräftigen Linernotes zu den jeweiligen Songs, vielen Bildern und für’s Pint nebenbei auch noch einen Bierdeckel oben drauf! Das kann sich sehen und hören lassen und mit Kult-Stücken wie
„C.I.D” / “Party in Paris” / “Stranglehold” / “Wahrhead” / dem wavigen “Keep on Running”/ “Jodie Foster” (das, in leicht anders angeordnetem Beat, so auch von Iron Maiden Mitte der 80er hätte kommen können!) / „Day of the Dead“ und „Riot“ wird nicht nur Punkgeschichte dokumentiert, sondern auch im Gesamtbild gebührend in Szene gesetzt. Wirklich gute Single-Collection und nicht nur für U.K. Subs Fans eine lohnenswerte Sache. Absoluter U.K. Punkrock Must Have!
7/7