Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

Oi! - the Weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt,glühwein und fatale folgen...es war sowas von klar!!!

da lädt man paar saufnasen ein,bei denen man denkt:
die sind nun auch im gesetzten alter,
die wollen auch nur noch ihre ruhe und promille ohne skandale..

und schwupp...
nackte tatsachen,stadtverbot und anzeige!!!

aber der reihe nach:

weihnachtsmarkt im heimatdorf und in weiser vorraussicht für montag urlaub genommen..

da saß man nun in gemütlicher runde,
mit peter,paul und mary (namen aus datenschutzgründen geändert!!)

und das nivau sank wie schon lange nicht mehr weit unter den
meeresspiegel..

mary erzählte vom sex auf arbeit...
was kein skandal wäre,würde sie im büro arbeiten...
aber oral-verkehr in nem vollgekackten dixi-klo auf ner baustelle während der arbeitszeit entlockte mir dann doch die ein oder andere herpesblase...

peter warf ein,das er nur onaniert auf nem dixi,weil er das in binnen von ner minute hinter sich bringt...
es folgten noch geschichten aus dem bezahlbaren erotik-bereich,welche ich aber mal gesondert unters volk bringe...
wegen jugendschutzgründen!! ;)
also zurück zur weihnachtsgeschichte...

glühweinstand und bierbude machten so langsam dicht,und wir waren in dem selben zustand,als wir die dorfkneipe aufsuchten!

einmal im jahr gehe ich dahin,den rest des jahres schäme ich mich für den dortigen auftritt..
warum sollte es diesmal anderst sein?

peter kam mary näher und es folgten zärtlichkeiten,
die der wirt mit folgendem wortlaut kommentierte:
"gebumst wird auf dem klo! wenn ihr reingeht gleich rechts!!"

peter und mary folgten brav den anweisungen des wirtes und paul folgte weniger brav den beiden...
danach war es zeit die kneipe zu verlassen,
denn soooo aufgeklärt war das publikum dort dann doch nicht...

mit dem taxi ging es dann nach einbeck,
und weil ich als einziger noch nicht nackt war den abend,wurde das im taxi nachgeholt...

sehr zum leidwesen unseres chauffeurs!

der rief dann wohl auch die bullen,welche uns dann auch wenig später mit 2 einsatzwagen in der stadt stellten!

zu unseren ungunsten kam noch hinzu,das wir einige weihnachtsgirlanden umhängen hatten,welche kurz zuvor noch die geschäfte verziert hatten...

auch hätten wir es unterlassen sollen,passanten mit den daran hängenden kristbaumkugeln zu bewerfen..

peter gelang die flucht,wir wurden umstellt....

"guten abend herr bihs!"
hiess es dann auch freundlich von der polizei als sie aus den wagen stiegen...
aber einer von den beamten war wohl kein fan von mir und es kam zu kleineren verbalen reibereien...

mary war auch keine grosse hilfe indem sie den fragenden bullen zuraunzte:
"seien sie mal nicht so neugierig! wir wollten lediglich bumsen!"

zum glück hatten die drei anderen cops kein bock uns besoffenen wichtelmänner zu verhaften und erteilten uns neben einer anzeige halt stadtverbot...

also eskortierten sie uns durch die ganze stadt,aber da eh keine spelunke mehr auf hatte,war das von vorteil für uns,denn so konnten sie uns ein taxi rufen...
auf der rückfahrt blieb ich diesmal angezogen,
währen paul und mary es widerum vorzogen sich nackig zu machen...
nicht nur das...
sie pimperten auf der rückbank in allen stellungen,während ich vorne mit der fahrerin zu alten schlagern gröhlte...
(so ungefähr jedenfalls... die fahrerin gröhlte weniger mit,
sie sagte nur "ihhhh" wegen das spektakels auf der rückbank und war ansonsten froh,das wir die idee, mc donalds auszurauben,
wieder verworfen hatten.. ;))

für ne anzeige und ne nummer im taxi muss man zwar nicht unbedingt nach einbeck gefahren sein,aber wenigstens hatten wir neues bier von der tanke holen können...

sehr zum leidwesen meiner nachbarin!

sie rief wohl mehrmals an um sich zu beschweren,
aber als peter währen des geschlechtsaktes (respekt,das ging die janze nacht durch!)
dran ging und folgenden wortlaut durchgab war ruhe:
"stephan singt gerade so schön und ich bin wie du sicher hören kannst auch grad beschäftigt ..
(mary war zugegeben sehr laut und obszön in ihrer wortwahl beim paarungsakt..)
also ruf später noch mal an!"

ich fuchtelte wohl noch schimpfend mit milben-spray und sofa-schäumer ("nicht auf meinem kuschelsofa! nicht auf meinem kuschelsofa!)"
zwischen den beiden rum
um dann irgendwann auf dem fussboden einzuschlafen....

nun sind alle wieder weg,
und ich darf die wohnung putzen (DESINFIZIEREN!!!!),
bei meiner nachbarin zu kreuze kriechen und auf post von der staatsanwaltschaft warten...

DABEI WILL ICH DOCH EINFACH NUR MAL WIE ALLE ANDEREN AUCH IN RUHE WAS PICHELN GEHEN!!!!
ICH BIN ZU ALT FÜR SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!


in diesm sinne:
euch allen eine BESINNLICHE vorweihnachtszeit und hände weg vom glühwein!!!

euer
bussi-bizar