Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

ROTTEN APPLES - LIVE & in Farbe..

Rotten Apples – Live im Kölner MTC - am 03.05.07
Priiimaaaaa!! Darauf hatte ich mich gefreut!! Rotten Apples endlich mal live sehen! In der Gunst der Sympathie standen die Damen sowieso, sie nun Live mitzunehmen war da Pflicht. Das Pallaver davor erspare ich Euch, denn das wäre einfach abzuhaken mit „von der Arbeit direkt durch zum Konzert“, so dass ich zwar leider die gute Vorband verpasste, bzw. nur noch zwei Lieder mitbekam, die waren allerdings wirklich nett anzuschauen. Namen habe ich nicht mitbekommen, dafür dann vor der Tür auf Paul & Scumfuck Azubi Sven getroffen! Die Umbaupause verlief überraschend schnell und so legten die Damen direkt los. Hauptsächlich Nummern der neuen Scheibe. Den Leuten hatte das wirklich gut gefallen und die Mädels wirkten sehr sympathisch bei dem was sie da machten.
Da die Apfelkitsch-Girls leider die zweite von drei Bands waren, spielten sie lediglich etwa um eine dreiviertel Stunde- Das aber dafür unheimlich sympathisch was Lust auf ein weiteres Date mit der Band in Zukunft machte. Trotz der, wie üblich etwas dürftigen Akkustik des MTC’s würde die volle Power an Melodie dann doch noch über die Besucher gespuckt, was selbiges auch dankend zu honorieren wussten. Danach am Start waren dann Bambix, die ich mir allerdings klemmte. Das weniger aus Ignoranz, sondern einfach aufgrund des mir doch irgendwie ätzend erscheinenden Grundes, morgen wieder um 6 Uhr aufstehen zu müssen.. außerdem habe ich Bambix im Bezirk zwischen `96-`99 so oft gesehen, ohne die Fähigkeiten der Band in Frage zu stellen, aber das war nicht das, was unter Umständen das riskieren von zweieinhalb Stunden Rückfahrt nötig gemacht hätte.
So war das ganze am Ende zwar ein kurzes, aber keinesfalls unnötiges Spektakel. Werde ich mir bei Gelegenheit jedenfalls gerne wieder ansehen. Bis dahin kann ich Euch weiterhin die Scheiben der Band ans Herz legen und noch mal wiederholen, dass es für Freunde des melodischen Frauenpunks an der Band kein vorbeikommen geben sollte!
Markus