Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

Hudson Falcons Tourtagebuch

...sollte eigentlich im aktuellen Moloko Plus (#29, 03/06) erscheinen, war aber dann im Gesamten zu groß, so dass es nun hier nachzulesen ist..wer Langeweile hat klickt HIER..


PUNK & DISORDERLY 2006

Punk and Disorderly Festival in Berlin- und das im kältesten Monats des Jahres!
Begonnen hat die Reise stilecht und unbefangen am Köln/Bonner Flughafen, wo nach 20 minütiger Verspätung der Bumsbomber nach Berlin besprungen werden konnte..


Operace Artaban, Crusaders, Towerblocks, Wochendterroristen Live und in Farbe am 05.11.05 im "Haus 6" / Eilenburg

Wieviel Anläufe braucht es um endlich mal ein Konzert zu „organisieren“, wo auch mal genug Gäste kommen? Tja diese Frage stellte ich mir nicht zum ersten mal.
Und ich hatte schon ne Menge probiert! Stattfinden sollte das ganze wie immer im Haus 6 in Eilenburg..


KrawallBrüder Release Party, 17.12.05 oder: Liebe Pfalz JETZT weißt du was Proll Power ist..

…oder aber was Working Class heißt, wenn man plant am Freitag aufzubrechen um in der Pfalz mit einigen freunden zu feiern, sich gepflegt daneben zu benehmen und dann kurz vorm packen des Reisekoffers bescheid bekommt, dass es doch keinen Urlaub gibt..


OPPRESSED und irgendwelche anderen Bands in Ffm am 26.11.05 "Cafe Exzess"

…okay, „irgendwelche“ anderen Bands klingt da vielleicht zu abwertend, denn mit „Runnin’ Riot“ gab es in der Tat feine, ungeschliffene Mucke zu hören.. Begonnen hat der Abend in Gießen..