Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

Back to Future 2007 - Freaks on Parade

Dieses Jahr fand das Glaubitz Open Air nicht in Glaubitz, sondern auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig statt. Und wie die meisten schon gehört haben, gab es kurz vor dem Festival einen tragischen Unfall. Holger, einer der Veranstalter wurde auf dem Festivalgelände vom Blitz erschlagen. Trotz dieses Schicksalsschlags sollte das Festival aber trotzdem stattfinden. Und bis Samstagabend lief auch alles ganz gut…


Punk and Disorderly 2007

Mensch, da war ja noch die Auflistung einiger Ereignisse, die ich zusammenhaltslos für die Nachwelt in die Tastatur gehauen habe.. klickt Du hier - liest Du da, Cheffe...


The Ruckers, Guvners, Volxsturm, Perkele in Hamburg am 16.5.2007

Es war mal wieder soweit. Ein großes Konzert in der wunderschönen Hansestadt. Perkele und Volxsturm tourten ja bereits im Herbst letzten Jahres recht erfolgreich zusammen. Auch dort schaute ich sie mir an und war wirklich begeistert.


ROTTEN APPLES - LIVE & in Farbe..

kurz und knapp..wie sich das auch für `nen zünftigen Mini(punk)rock gehört!


LCN - Direct Action Japan Tour 2006 Tourbericht

..der letzte Sexurlaub einducksvoll dokumentiert von LCN Hupfdole Jorg..!