Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

KLINGONZ - aus der #8



"wir sind Rocker bis auf die Knochen und Du musst den guten, wie auch den schlechten, Scheiß nehmen!"


UP TO VEGAS



"Nee nee nee Alter, so einfach geht das nicht. Haben selbst lange genug gedacht mit Geld, Sex, Drogen und RocknRoll kannst Du alles in der Welt bekommen.
Believe me: A FART MAKES THE WORLD GO ROUND!"


DAILY TERROR aus der #3



"kapiert kein Schwein, weiss' ich, aber meine Songs kapiert sowieso kein Mensch!!"


PÖBEL & GESOCKS / WILLI WUCHER aus der #3



„Die neue Regierung nervt, weil sie genau so Scheisse ist wie die Alte. Nur noch ein bisschen schlimmer, weil sie unsere Porno-Punk-Kultur-Szene zerschlagen will“


SUICIDE KINGS

„Man regt mit seinem aussehen die spießige Gesellschaft einfach nur auf
- und das ist doch Spitze.“