Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

GOLDBLADE

Dieses Blitzinterview war eigentlich als exklusives Schmankerl für die Homepage gedacht.. strategische Finessen machten es aber dann doch möglich, dass das Ding nach Fertigstellung schwarz auf weiss in der szenebekannten Schmierenjournaille zu finden war...


BONECRUSHER

Bonecrusher dürften den meisten mittlerweile wohl ein Begriff sein und mit den Herren ein Interview zu machen war eigentlich schon lange an der Zeit! Nichts hätte da jetzt besser gepasst, als die beiden pressfrischen Veröffentlichungen der Orange County Streetpunk Institution. Also nicht lange aufgehalten und ab ins Gespräch mit einer Band...


CARAVANS

Wenn eine Psychoband grandiose Rock'n'Roll Kante mit passgenauer Billy Mucke kreuzt, ein dazugehörigens Album veröffentlicht, auch vorher nie schlecht war und anschließend noch zugibt `nen Faible für frühen Punk zu haben, ja sogar noch einer ausufernden Vorliebe für Ska zu fröhnen, dann sollte man solche Vögel ruhigen Gewissens mal nach der Moral fragen..


LOIKAEMIE - In Yer Own Words!

Passend zum pressfrischen Output, ledern die drei Recken in eigenen Worten, im verregneten Oktober `07, über die einzelnen Titel der neuen Scheibe los..


PERKELE

Passend zur Veröffentlichung des "No Shame" Albums nötigte man die 3 Schweden dazu, sich über Gott und die Welt auszulassen. Stattgefunden hatte das ganze in der Besenkammer (!) des "Telstar" zu Belgien (zwischen Brügge und Maldegem). Einem Abend, an dem in jeder Hinsicht die Luft brannte..