Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

I' don't like you - 1,2,3,4,5,6,7- Upd8!

Während sich die Layoutabteiling einen zurechtscheuert um ein optimales Ergebnis & Antlitz des neuen Heftes zu garantieren, hier nochmal der Hinweis, dass WENN JEMAND NOCH IRGENDETWAS HAT was ins neue Heft soll, er dies bitte genau JETZT (!) an bezirk7@505crew.de schickt. Also, egal ob letzte Minute-Meldung, Fotos der Ex Freundin in eindeutigen Posen oder Geschlechtsteil im Mixer (...hallo Bussi..), sonstigen pipapo oder gar Werbung für den eigenen Hinterhofpuff - JETZT ODER NIE!
.. Weisse bescheid, Schätzelein!

Wer wissen will, wie's beim layouten zugeht und sich ein Bild über den derzeitigen geistigen Zustand der im Keller eingeschlossenen Mitarbeiter machen möchte, kann hier sehen, dass es den "Umständen entsprechend" eigentlich wie immer ist:

http://www.youtube.com/watch?v=7OJw_F40IOU&NR=1

An der Konzertfront könnt Ihr über den INDESCENT EXPOSURE Gig in Hildesheim lesen.. ansonsten gibt es kleinere Updates in nahezu allen Bereichen.

Na das ist doch schon mal was! (Alte Zigarettenhändlerweisheit!)


Coole Scheisse!

Tolle Sachen passieren grade, die einen auf den Füßen halten, auch wenn man dem stolpern noch so geneigt ist..

So ist derzeit der Inhalt des NEUEN Heftes abgeschlossen und unterliegt nun den strengen Augen und der zarten Hand der Layoutabteilung!

.. eigentlich soll man nicht zu viel verraten..aber ..ach, das machen wir dann doch lieber hier in den nächsten Wochen, hehe.. aber: Der Inhalt/ Interviews tritt Arsch, wie man so schön sagt- dafür leg' ich die Hand auf's Waffeleisen!!

Ebenfalls hat unser "liebenswertes Arschloch vom Dienst" BUSSI einige seiner Eskapaden aus dem Leben verfasst .. zu finden bei den Erlebnisberichten, wo sowas auch hingehört!


Außerdem geht der Verweis in die SPECIALS Section, wo sich als GIG SUPPORT der besonderen Klasse das Konzert von INDESCENT EXPOSURE als Pflichttermin im Kalender rot markieren lässt!

Flyer, Infos und alles was das Herz begehrt findet Ihr da!

.. und wer weiß, vielleicht ist das neue Bezirk 7 dann auch schon soweit, um es auf Hin/Rückfahrt dem Sitznachbarn um die Ohren zu hauen!


Heisser Scheiss! - Frohes Noi!es!!

Das ging ja fix - Das Jahr`08 zieht ein und passend dazu gibt es `nen neuen Newsletter, Neuigkeiten, ein neues Update und einigen weiteren Schabernack auf dieser Seite zu finden.

-Jedenfalls für die, die sich vom Jahreswechsel erholt haben!

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, mit welchen Späßen sich im Redaxbunker vergnügt wurde, kann sich den hochwertig einstudierten Tanz ansehen, der dann wohl in Zukunft neben Stiefeln, Hosenträgern & Bier ein unumgängliches MUSS auf jedem ordentlichen Oi!-Konzert sein dürfte!

http://youtube.com/watch?v=C8F0JxYEnNs

Es ist - wie das meiste im Leben- eben alles Kopfsache..


...draus vom Bezirk, da komm' ich her, ich muss Euch sagen es fröstelt sehr..

Winterzeit! Da bleibt neben Plätzchenbacken und besinnlichen Stunden grade noch Zeit für ein Update in den diversen Sektionen dieser Seite..u.a. ist bei den REVIEWS einiges dazugekommen & auch bei den INTERVIEWS gibt es neues/altes aus dem Archiv zu bestaunen... jaja, die guten Alten Zeiten, fast wie beim Stammtisch, hehe..

Für weitere Beschimpfungen steht Euch -wie immer- das Kontaktformular zur Verfügung


A Message to you...

Aus gegebenen Anlass ist es mir eine FREUDE zu Verkünden, dass es dieses Jahr wieder eine MOLOKO PLUS FANZINE PARTY geben wird!!

Das ganze steigt am 24.11.07 und gebraucht werden, wie für jeden Gang Bang, möglichst viele Gesellen aus dem zwielichtigen Spektrum der Unterschicht!

Ich hoffe, das Datum passt auch DIR und Du hast Zeit und Lust, auch mit deinem Antlitz die Szenerie des Ganzen zu verschönern!!
Der laden fasst max. 180 leute, es wird also alles in gediegener Atmosphäre ablaufen.
Das Moloko Plus #33 wird eventuell bis dahin ebenfalls fertig sein, und es kann sich gegenseitig bei Kerzenlicht & Kaltgetränk daraus vorgelesen werden.
Das Konzert startet gegen 21 Uhr, ab 17 Uhr findet ein kleines Tischkickerturnier mit 12 Teams statt (Startgeld pro 2er-team: 10 Euro).

Wenn Du Lust hast, da mitzumachen mail mir einfach unter kicker@moloko-plus.de

Bands des Abends werden um ca. 21:15
JOHNNY WOLGA sein (Die deutschen TOY DOLLS kommen aus Oranienburg & sind im Osten bereits DIE Partyband schlechthin, auch wegen Bandschlampe Marc und seinem marcerschütternden "Glühbirnentrick"!!!)

und ab ca. 22:15 - THE SHOEMAKERS
(Die Jungs aus Rosswein bei Dresden spielen lupenreinen 77er Punkrock in Vollendung)
Also, erscheint zahlreich und wer Infos braucht checkt zusätzlich noch www.moloko-plus.de

Sport Frei & Tischfußball Hooligans rule schwerstens O.K.!


Und wen es sonst noch interessiert: Es gab auch wieder ein Update..