Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

"Geile Nutten-505 Crew"


....so zeigt es der Spam-Ordner an - und enttäuscht mit vorschnellen Versprechungen! Denn bei einem Blick aus dem Fenster ist weniger mit Heerscharen von willigen Lustludern zu rechnen, sondern lediglich nur mit noch mehr bekacktem Wetter, Schnee und Commedy von Sat. 1 im TV..

Da kann man mal ein kleines Update schießen, ein Wort an die Besucher richten und sich an den Windungen eines IKEA Tisches und seiner Aufbauanleitung versuchen.

Ansonsten sind die Koffer für Berlin gepackt! Ich freu mich auf die Crew & ewig nicht mehr gesehene Freunde vor Ort, die diesmal wohl aus allen Löchern gekrochen kommen und richte mich jetzt schon auf den schlimmsten Leberschaden der westlichen Welt ein-Gut das man sich seiner Vorbildfunktion der Jegend gegenüber im Klaren ist!

in diesem Sinne

"YES WE CAN!" (Lemmy von Motörhead...oder so..)


"Trouble in the Town" - 40 Jahre und kein bisschen weise!

Neues Jahr- Neues Glück,

da wartet man trotz Weltwirtschaftskrise, Börsencrash, geplatzer Bankentransfers und dem "Da-Sein" von Bayern München in der Bundesliga auf alles gute was da kommt, wundert sich beim traditionellen Bleigießen über das ein oder andere gegoßene "Etwas" das für das neue Jahr stehen soll ("wieso sieht mein Blei aus wie ein großes Arschloch?!") und ist offen für alles was sich über die Jahresschwelle schiebt

Jedenfalls hat man hier einiges auf dem Wunschzettel was 2009 die Gläser klingen lassen wird

- unter anderem auch 40 Jahre Bestehen der besten Subkultur -ever!

...vielleicht schmeisst man dafür sogar nochmal mit einigen Kollegen eigens `nen kleinen Event..man wird sehen, Übermut und gnadenlose Selbstüberschätzung sind schließlich die leichteste Übung hier,hehe..

Euch und Euren Nächsten jedenfalls Alles Gute für 2009!!

BÖLLER FREI!


..............................und Up(date)

"Hier und überall - verschärfter Krawall" (Daily Terror)
, das gilt nicht nur an Bundesliga Spieltagen, Run auf AC/DC Konzertkarten und Pommesbuden im Sudan, nein, auch auf dieser Seite, da gibt es neues zu lesen, zu sehen und Tipps für ein erfülltes Leben zu finden, wie z.b. der Hinweis auf die nahende MOLOKO PLUS FANZINE PARTY, die am 06/12/08 in Dresden ("drüben") stattfinden wird.

Live Musik ist geboten, eine Tombola wird es geben und das beste:

EIN KICKERTURNIER WIRD DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN!!!!

Hier der offizielle Flyer

MOLOKOPARTY 2008

Hinkommen und Nikolaus so feiern wie es sich gehört!!


"there she goes, she goes"


DAS NEUE AC/DC ALBUM BEFINDET SICH IN MEINER GEWALT



... und ich dreh' gleich durch!! Ein MACH(T)WERK!!!!!!!!!!!!!!

DAMIT hätte selbst ich NICHT gerechnet!!!!!!!

crying man ist VERZÜCKT!!!!!!


Zwei Bällchen schwattes Eis, bitte..und einmal bitte Nachschlag aus der Druckerpresse


Alles was wirklich dieser Tage von Bedeutung ist..

http://www.acdc.com/acdc101/

..der Countdown läuft - ENDLICH!!!!

..HIER gibt es derweil neues an der KONZERTFRONT, neue REVIEWS und einen schlichtweg GRANDIOSEN BESUCH unseres Lieblingssorgenkindes BUSSI bei ... klickt einfach den neuesten Beitrag von "Bussi' Welt" in der Gig-Ecke..MIT VIDEO!!

UND: Es werden NOCH EINMAL einige Exemplare der #8 NACHGELEGT

- für die, die Anzeigen beim ersten Durchlauf drin hatten ändert sich nix, besser gesagt Ihr zahlt NIX bei'm Nachschlag- warum?!

Weil HIER ein Herz für seine Freunde und Supporter schlägt!

Der Rest schreibt anonym ins GB, warnt & rettet die Welt oder kann Füße nicht von Gesichtern entscheiden (...)

Ebenfalls gibt es für Besteller auch noch was aus der schier bodenlosen BEZIRK 7 WUNDERTÜTE - Auch einige Mailorder haben das Heft noch im Programm/ bzw. nochmal nachbestellt so z.B.

KB Records (die haben sich auch noch die RESTBESTÄNDE der #5 und #6 gesichert!!)
Bandworm Records
Impact Records
Rebellion Records
Wanda Records
Randale Records
Contra Records
United Kids Records
Moloko Plus Shop

...halt überall dort, wo Anstand & Moral herrscht und das kommende AC/DC Album gehört wird!

..der Rest hört die Flöhe "auf hohem Niveau" husten


!! ROCK N ROLL !!