Schön gehört? Mal wieder öffentlich ´ne Bierflasche entkorken? Neues von der Konzertfront Lauschangriff Das Beste aus dem BEZIRK7 Die Wahrheit über die 505Crew Die BEZIRK7-Diskographie Links, zwo, drei, vier ... Kontakt und rechtlicher Scheiß Kotz Dich aus, Kollege!

Interviews mit 4 Promille, Trinkerkohorte, Pöbel & Gesocks, Anti-X / Rosettenknackerbande/ Daily Terror/ Bierpatrioten/ Rosettenknackerbande und die Boichixten.
Dazu bestaunte man Iron Maiden Live in Essen, feierte seinen Geburtstag mit Pöbel & Gesocks Live im Club Südstadt zu Cottbus, erlebte eines der letzten nicht HC-beeinflussten Business Gigs in der Wuppertaler Börse, wurde Zeuge der Aufnahmen der Rosettenknackerbande und stopfte den Rest mit Rubriken und Kolumnen voll.


die zweite Nummer wartete mit Reiseberichten aus England und Spanien auf, hatte u.a. die Broilers zu einem nicht ganz ernst gemünzten Interview (was die Antworten betraf) geladen, hatte noch einmal einen Disco Test, auf dem man sich gepflegt auf einer "Mallorca"Party daneben benahm, einige persönliche Rubriken, Konzertberichte sowie einen Bericht über das jährliche "Schwarz-Bunt Treffen" in Köln ..welches `98 in der Tat ein absoluter Kracher war!


die Erste ausgabe!

Auf knapp 40 Seiten die ersten Gehversuche..Interviewtechnisch musste Willi Wucher dran glauben, man stiftete beim "Disco Test" Unruhe und wurde der Lokalität verwiesen, zerrte die Vageenas vors Mikro und feierte Daddy Memphis Live ab.
Dazu noch ein gnadenloser Tatsachenbericht über die Ereignisse auf einem "Caught in the Act"- Concert in Wiesbaden (die Karten waren im Radio gewonnen worden) und ein paar eher unspektakuläre Erlebnis & Konzertberichte..naja aller Anfang ist schwer..